Suchen

Opas Sessel



Artikel von:
Mandelchen
veröffentlicht am 22.04.2020 13:27 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Kennt ihr solche Sessel, bei denen man sich zurücklehnt und wo dann durch einen Mechanismus die Fußbank ausgeklappt wird? So einen hatte mein Opa früher immer... Damit verbinde ich richtig tolle Kindheitserinnerungen! Geschichten wurden vorgelesen, Nachrichten geschaut oder auch nur gespielt ..

Ich hab schon lang überlegt, ob ich mal in so einen ähnlichen investiere. Natürlich haben auch Ohrensessel etwas.. Aber die sind doch etwas unmodern und sperrig wie ich finde!
 

Diskussion

  • Einklappen
    UTTA4, vor 5 Monaten

    Re: Opas Sessel

    Ja , die gefallen mir ganz gut, ich habe auch selbst so einen Sessel bei mir in der Wohnung.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 5 Monaten

    Re: Opas Sessel

    Könnte mich nicht erinnern dass der Sessel meines Opas so was cooles konnte.. Aber er hatte dafür so nen Puff, der auch die gleichen Zwecke erledigt hat - nur nicht mit so einem Fancy-Mechanismus xD

    Hab auch so nen ähnlichen zu Hause, nen Stressless Sessel (der Name ist Programm): https://www.moebel-karmann.de/marken/stressless/
    Der steht dem in nichts nach. Total gemütlich, sieht super modern aus und nimmt auch nicht so viel Platz weg wie son klassischer Sessel.
    Der "LegComfort" ist sogar so einer, wie du beschreiben hast :-D

    Ich find man sollte sich ruhig mal verwöhnen und sich das zu Hause so schön wie möglich machen. Gerade jetzt kommt doch son Sessel wie gerufen ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine