Suchen

Elektrische Zahnbürste gut oder schlecht?



Themen:
Zahnbürste
Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 22.04.2020 15:22 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Zusammen,

was meint ihr, sind elektrische Zahnbürsten besser als normale Zahnbürste? Welche Zahnbürste habt ihr so?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 5 Monaten

    Re: Elektrische Zahnbürste gut oder schlecht?

    Ich nutze auf Empfehlung von meinem Zahnarzt die Braun Oral-B Genius 9000, ist aber mit 150 Euro schon eine teure Zahnbürste, aber ich finde die gut. Du kannst dich aber auf https://elektrischezahnbuerste.org/ nach anderen umsehen, die sind eigentlich alle gut und habe eine hohe Bewertung. Lese dir einfach mal die Bewertungen durch und da wirst du schon die richtige für dich finden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine