Suchen

Tyrosin bei Depressionen?



Themen:
depression
Artikel von:
Rudert
veröffentlicht am 30.04.2020 18:06 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit der Aminosäure tyrosin bei Depressionen und chronischer Müdigkeit? Ich habe hier https://www.depressiv-leben.de/tyrosin-gegen-depressionen/ davon gelesen und würde gerne wissen, ob es Sinn macht, diese Nahrungsergänzung einmal einzunehmen. Ich leide an einer chronischen Depression und an Panikattacken.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine