Suchen

Wo kauft ihr Bienenwachs für Kerzen?



Artikel von:
Michelle385
veröffentlicht am 07.05.2020 18:14 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, Sabine schreibt in ihrem Blog, dass sie Bienenwachs direkt vom Imker kauft. https://bienenwachs-kaufen.jimdofree.com/
Habt ihr Ideen, bei welchem Imker ich das auch machen könnte?
Grüße
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine