Suchen

IT-Fachmann für Mails und Clouds



Themen:
Artikel von:
Jolie
veröffentlicht am 20.05.2020 23:39 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute,

wir werden demnächst einige Server für Mailpostfächer und Cloudzugänge mieten. Die müssen aber gewartet werden bzw. immer auf Sicherheit geprüft werden, das würden wir gern mit https://www.az-it.systems/ machen, weil wir über den Service nur gutes gehört haben. Dei Frage ist nur, sollen wir da wirklich Server mieten oder einfach selbst welche aufstellen, die dann von AZ-IT immer wieder mal geprüft werden? Wer ein paar Ratschläge hat, kann sich gern melden.

Schöne Grüße
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine