Suchen

Zahnzusatzversicherung - Lohnt es sich?



Artikel von:
Aliana
veröffentlicht am 23.05.2020 04:01 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Meine Zähne sind leider furchtbar! Ich habe ständig Probleme, da sie schief sind und sich auch weiterhin permanent schieben. Die Weißheitszähne sind auch tief im Kiefer festgefahren und müssen demnächst herausoperiert werden. Jetzt dachte ich daran, eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen, denn die Kasse trägt nicht alles und langsam wirds echt teuer. Lohnt sich sowas ?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine