Neuer Online Shop



Artikel von:
ericschultheiss12
veröffentlicht am 28.05.2020 02:52 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich dank mal das die Krise bald ein Ende hat und würde gerne einen Online Shop starten mit Kinderspielzugen. Hat jemand eine Idee wo man so ein Shop günstig erstellen lassen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    gloria, vor 3 Jahren

    Re: Neuer Online Shop

    Hallo,
    deine Idee finde ich super. Viele Menschen kaufen jetzt online.
    Deshalb ist ein online Shop immer aktuell. Der erste Schritt wäre die Erstellung von deinem Shop. Man kann das sogar selbst ohne Programmierer machen. Ich bin vor kurzem auf interessante Vorlagen gestoßen. Sie sind für das Design von Webseiten und online Shops geeignet. Ich habe eigentlich powerpoint vorlage hochzeit https://www.templatemonster.com/de/kategorie/powerpoint-vorl agen-fuer-hochzeitsplanung/ bestellt. Das Sortiment hat mir sehr gut gefallen.
     
  • Einklappen
    irena, vor 3 Jahren

    Re: Neuer Online Shop

    Hallo,
    deine Idee finde ich super. Viele Menschen kaufen jetzt online.
    Deshalb ist ein online Shop immer aktuell.
     
  • Einklappen
    tarr9, vor 3 Jahren

    Re: Neuer Online Shop

    Warum nicht, das kann schon eine gute Idee sein.
     
  • Einklappen
    diebloggerin, vor 3 Jahren

    Re: Neuer Online Shop

    MasterWeB hat vollkommen recht, eine gute und professionelle Seite erfördert recht viel Erfahrung und Wissen! Deswegen solltest du eher zu einem Profi Dienstleister greifen, wie diese hier https://onlineshop-erstellen-lassen.de/woocommerce, um letztendlich das gewünschte Erfolg zu ereichen.
     
  • Einklappen
    MasterWeB, vor 3 Jahren

    Re: Neuer Online Shop

    Hey einen Onlineshop selber erstellen birgt Risiken. Der Shop muss ja schließlich auch sicher sein. Können uns gerne mal darüber unterhalten auf Skype.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine