Suchen

Für den Winter



Artikel von:
Sentens
veröffentlicht am 30.05.2020 22:09 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche nach einem guten Gas Brennwertkessel https://gas-brennwertkessel-test.de/ um den Winter besser bestreiten zu können. Zuvor haben wir immer Heizungen für die Steckdose benutzt das erwies sich aber als ziemlich teuer. Viessmann ist ja eigentlich eine gut Vertrauenswürdige Marke bei Gas Brennwertkessel.
 

Diskussion

  • Einklappen
    BeeGee, vor 2 Monaten

    Re: Für den Winter

    Hallo Sentens.

    Das ist ja wahnsinnig teuer; bei den Strompreisen... puuuuhhhh

    Wir hatten uns auch eine Immobilie angesehen, bei der mit Gas-Brennwertkessel geheizt wird. Da musste ich mich erst einmal einlesen und was ich wirklich Wissenswertes gefunden habe, kannst du in folgendem Artikel nachlesen. https://www.immoportal.com/bauen/haustechnik/heizungsarten-f uers-eigenheim-eine-uebersicht
    Hier stehen echt gute Tipps und die Grundlagen dieser Art zu heizen wird gut erklärt. Kann ich echt empfehlen.

    Liebe Grüße, BeeGee
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 4 Monaten

    Re: Für den Winter

    Hattet ihr echt alle Heizungen für die Steckdose???
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine