Suchen

Ich wusste, ich wollte die Kleider anpassen und mekleid.de



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 05.06.2020 03:25 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
"Ich trug eine Halskette und Ohrringe, die ich mir von einem Freund meiner Familie geliehen hatte - sie wurden von Generation zu Generation weitergegeben und waren goldfarben mit hellgrünem und rosa Schmuck ..." 

"Ich brachte die Kleider von Coast Internet Brautjungfern. Was mich zu ihnen zog, war die Farbe - ein loderndes Fuschia-Pink. Es war sehr schwierig, mit mir in Deutschland zu leben, einer Brautjungfer in Brighton, einer in Torquay und einer in Australien. 

Ich wusste, dass ich die Kleider personalisieren wollte und fügte dem Unterrock einen Elfenbein-Tüll hinzu [url=http://www.mekleid.de/e/schwarze-ballkleider-g17]ballkleid schwarz[/url], der beim Tragen sichtbar war, und Elfenbein-Mieder an den Gürteln. Zwei der drei Brautjungfern konnten ihre Kleider erst zwei Nächte vor der Hochzeit anprobieren - Gott sei Dank, sie waren perfekt eingestellt !!!! ""

"Jede meiner Brautjungfern trug fuschia-pinke Fascinatoren mit rosa Federn, die ich auch personalisierte, indem ich kleine Elfenbeinrosen nähte, die zu den rosa Corsagen an ihren Gürteln passten. Meine Brautjungfern konnten ihren eigenen Schmuck auswählen ( solange es kein Geld war) "

[img]http://www.mekleid.de/g/9ce2-cbrlf-etui-aermelloses-bodenlan ges-anstaendiges-brautjungfernkleid-mit-reissverschluss.jpg[ /img]

[img]http://www.mekleid.de/g/9ce2-3cyua-chiffon-juwel-ausschnitt- reissverschluss-mini-abiballkleid-mit-rueschen.jpg[/img]
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 1 Monat

    Re: Ich wusste, ich wollte die Kleider anpassen und mekleid....

    Verstehe deinen Beitrag nicht, was soll dieser uns sagen???!!!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Perlenschmuck
      Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob ihr einen guten Onlineshop kennt, bei dem ich Damenarmbänder oder Pe...
      Ein Tipp von LadyMartha
    • Fotogallerie im Internet
      Hi Leute, ich würde gerne eine Fotogallerie im Internet speichern, ohne dafür Dienste wie Google oder Faceb...
      Ein Tipp von fetto

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine