Wo findet man schicke Shirts für Babys?



Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 10.06.2020 12:50 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen Zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar schicke Shirts für Babys, es sollte schon was besonderes sein und die nicht die normalen T-Shirts bei den Händlern die jeder kennt. Vielleicht mit coolen Motiven oder coolen Sprüchen. Würde mich da gern mal inspirieren lassen.

Danke euch
Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 3 Jahren

    Re: Wo findet man schicke Shirts für Babys?

    Ich hab gerade noch mal geschaut und bin dabei auf EMP gestoßen. Dort findest du ebenfalls ein paar nette T-Shirts für kleine Kinder, am besten einfach mal hier auf https://www.emp.de/gaming/fortnite/baby-kinder-merch/kinder- t-shirts/ schauen und dich durch klicken. Ich bin mir sicher, dass du da was passendes finden wirst. Wenn es deinen Geschmack nicht trifft, dann gebe uns einfach noch mehr Details. Es wird ja nicht so schwer sein, da was passendes zu finden.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 3 Jahren

      Re[0]: Wo findet man schicke Shirts für Babys?

      Hi an dich,

      Baby Kleidung kann man super gut im Web finden.
      Es gibt zahlreiche Shops die man sich angucken kann, denke das es kein Problem sein sollte da auch wirklich das passende zu finden :)

      Ich habe mich bei https://www.baby-sweets.de umgeguckt und verschiedene tolle Produkte gefunden.
      Die Preise sind wirklich sehr gut und auch die Auswahl. Kleidung findet man echt viel, muss man sich einfach nur mal umgucken.

      Wie siehts aus bei dir ?
       
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 3 Jahren

    Re: Wo findet man schicke Shirts für Babys?

    Schau mal auf Amazon, da gibt es immer mal Angebote, von Shirts für Kinder. Wenn du was spezielles suchst, dann sag einfach mal bescheid. Wir werden schon was für dich finden. ;-)
     
  • Einklappen
    Jolie, vor 3 Jahren

    Re: Wo findet man schicke Shirts für Babys?

    Hast du was besonderes im Auge oder ist das egal? Es gibt ja immer mal wieder, ziemlich cool Shirts mit coolen Sprüchen. Gerade wenns gegen Väter geht oder eben auch für Tanten, die immer die besten sein wollen. Findet man eigentlich überall. ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine