Suchen

Natürliche Sonnencreme & Co



Artikel von:
Zoleta
veröffentlicht am 16.06.2020 09:19 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen!
Natürliche Sonnencreme & Co!
Was könnt ihr da empfehlen? Was benutzt ihr? Möchte vorbereitet sein, falls es dann doch ab in den Urlaub gehen sollte ;)

Danke schon mal...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Azuro, vor 4 Tagen

    Re: Natürliche Sonnencreme & Co

    Ich mag Sonnenbaden und hoffe, dass ich nächsten Monat ans Meer gehe! Es gibt eine App, die detaillierte Informationen über das Wetter anzeigt. Weisst du das https://meteoprog.at/ ? Es ist wirklich eine schöne App, die viele Details über das Wetter anzeigen kann. Jetzt kann ich meinen Tag planen und wissen, was ich anziehen soll, weil ich das Wetter den ganzen Tag kenne.
     
  • Einklappen
    Entra, vor 12 Tagen

    Re: Natürliche Sonnencreme & Co

    Hatte die Erfahrung, dass die Cremen, die in den Ökotests gut abschneiden, wegen dem optischen Effekt unbrauchbar sind- einfach zu wess wie eine Maske, da sollte man aufpassen...
     
  • Einklappen
    Stefan, vor 18 Tagen

    Re: Natürliche Sonnencreme & Co

    Ja ich hoffe auch so sehr, das es dieses Jahr mit dem Urlaub klappt ... das Dumme an der ganzen Sache ist, das ich letztes Jahr auch keinen Urlaub hatte ;) Und, stell' dir mal vor, dieses Jahr wird auch nichts draus ;) Daran möchte ich gar nicht denken ...
    Aber gut...

    Und, was die Sonnencreme etc. angeht, also diese habe ich dann vor paar Tage hier bestellt https://www.navoco.de/ ! Bei dem Angebot musste ich einfach zugreifen!!! Und, ich habe mich für die Marke Lavera entschieden! Schau einfach mal rein...

    Ah und, einen schönen Urlaub wünsche ich dir ;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Funktioniert Ketose?
      Also ich denke mal ich bin nicht die einzige, die noch irgendwie versuchen möchte in Form zu kommen, bevor ...
      Ein Tipp von inibanini
    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine