Geld sparen dank Zigaretten stopfen? Erfahrungen?



Artikel von:
Marianne447
veröffentlicht am 19.06.2020 08:27 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo hausfrau.de Community,

Ich schreibe hier einen Thread um mit euch über ein Thema zu diskutieren welches einige von uns betrifft denke ich. Es geht um das Thema Zigaretten und vor allem Zigarettenpreise. Ich habe ca um 2000 rum mit dem rauchen begonnen und damals hat eine Schachtel Zigaretten umgerechnet ca. 3-4 Euro gekostet. Heutzutage zahle ich mindestens 7 Euro für eine wesentlich kleinere Schachtel. Mir ist klar dass das die Steuern sind und dass das auch mit dem Gesundheitswesen in Deutschland zu tun hat. Aber langsam werden die Preise einfach nur noch frech. Weswegen ich mir überlegt habe Zigaretten selbst zu stopfen. Ich habe hier: https://www.elektrischestopfmaschine.com/zigaretten-stopfen/ Elektrische Zigarettenstopfmaschinen gefunden. Benutzt von euch jemand bereits schon so eine Stopfmaschine? Bei den momentanigen Preisen hat man den Einkaufspreis ja gleich wieder drin.

Wie gesagt über ein paar Erfahrungsberichte wäre ich äußerst dankbar.
Bis bald!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine