Suchen

ich will schwanger werden



Artikel von:
Mariechen78
veröffentlicht am 29.06.2020 23:52 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hey allerseits,
ist es normal, dass ich schon seit gut einem Jahr nicht schwanger werde? meine Frauenärztin sagt es wär alles in Ordnung. Ich bin aber natürlich jeden Monat etwas nervöser. Wie war das bei euch, hat es gleich geklappt oder auch etwas gedauert?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Channy, vor 2 Tagen

    Re: ich will schwanger werden

    Bei mir hat es auch etwas gedauert. Generell kannst du aber auch mal in eine Kinderwunschklinik gehen, wenn ihr es schon über ein Jahr versucht. Habt ihr schon mal einen Spezialisten für Kinderwunsch aufgesucht?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Funktioniert Ketose?
      Also ich denke mal ich bin nicht die einzige, die noch irgendwie versuchen möchte in Form zu kommen, bevor ...
      Ein Tipp von inibanini
    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine