Suchen

Balkon absichern im Rhein-Main-Gebiet



Themen:
Katze, Balkon
Artikel von:
Zappo
veröffentlicht am 30.06.2020 17:58 Uhr

1 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo!

Kennt zufällig jemand jemanden, den man im Rhein-Main-Gebiet dafür bezahlen kann, einen Balkon bzw. eine Terasse abzusichern? Und was kostet es?

Danke!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Funktioniert Ketose?
      Also ich denke mal ich bin nicht die einzige, die noch irgendwie versuchen möchte in Form zu kommen, bevor ...
      Ein Tipp von inibanini
    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine