Suchen

Renovierungskredit beantragen



Artikel von:
LisaF
veröffentlicht am 06.07.2020 18:17 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,

wir würden gerne unser Wohnzimmer renovieren bzw. haben schon lang den Plan auf dem Tisch, allerdings gibt es auf Grund Corona leider ein paar Finanzierungsprobleme.
Wir überlegen jetzt einen Renovierungskredit aufzunehmen, haben sogar bei https://www.gelbeseiten.de/ratgeber/vergleiche/Renovierungsk redit-Vergleich-2020-Wohntraeume-zinsguenstig-finanzieren einige attraktive Angebote gefunden, aber sollte man sowas wirklich machen?
Bin bei solchen Sachen eigentlich immer sehr vorsichtig..
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine