Suchen

Suche Tipps für eine Party



Artikel von:
Morm1948
veröffentlicht am 07.07.2020 06:49 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Die Party soll eine Überraschung sein und natürlich auch gut werden. Da aktuell das Thema Corona ja sich wieder beruhigt hat, dachte ich an etwas "normales".

Frage, wie würdet ihr es handhaben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    gloria, vor 7 Tagen

    Re: Suche Tipps für eine Party

    Hallo zusammen,
    die Corona Krise ist kein Grund um auf
    Partys zu verzichten. Wie wäre es mit Gartenpartys? Das ist eine tolle Lösung.
    Man kann Fleisch grillen und schöne Musik hören. Ich habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Ich bereite Musik im Voraus vor, indem ich einzigartige Songs von Youtube herunterlade. Dabei verwende ich den Konverter von https://www.flvto.biz/de74/ Ich bin damit sehr zufrieden.
     
  • Einklappen
    irena, vor 7 Tagen

    Re: Suche Tipps für eine Party

    Einen schönen guten Morgen,
    ich kann mir vorstellen, wie wie es schwer ist tolle Partys in der Corona Krise zu organisieren.
    Trotzdem bin ich sicher, dass auch kleine Partys spannend sein können.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine