Unterschied Darmbakterien und Verdauungsenzyme



Artikel von:
Larisa
veröffentlicht am 07.07.2020 10:24 Uhr

4 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Darmbakterien und Verdauungsenzymen ist bzw. ob es überhaupt einen gibt.

mfg
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 3 Jahren

    Re: Unterschied Darmbakterien und Verdauungsenzyme

    Da gibt es definitiv einen Zusammenhang, den ich dir aber adhoc nicht erklären kann, da es einfach auch viel zu ausführlich werden würde. Ein sauberer Darm ist absolut wichtig für dein komplettes Lebensgefühl. Wenn du dich antriebslos und müde fühlst, kann es oftmals an deinem Darm liegen und daran, dass er einfach nicht sauber arbeiten kann. Hier empfehle ich dir auf natürliche Mittel zurückzugreifen und auch Superfoods wie Papaya, siehe https://www.2-sight.eu/papaya/ zu konsumieren. Dadurch kann sich dein Darm wieder reinigen und dir geht es auch besser :) - Solltest du auf jeden Fall einmal ausprobieren und du wirst nach einigen Tagen bereits Unterschiede feststellen können.
     
  • Einklappen
    ferrero01, vor 3 Jahren (Dieser Beitrag wurde von ferrero01 am 14.07.2020 09:33: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine