Suchen

Hochzeitskarten mit Heißfolienprägung drucken lassen



Artikel von:
Done
veröffentlicht am 13.07.2020 11:16 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Hausfrau.de Community,

Ich suche gute, hochwertige Hochzeitskarten mit Heißfolienprägung.
Ich habe im Internet schon folgenden Anbieter gefunden: https://www.flyerfabrik.de/drucken/karten-mit-heissfolienpra egung-und-folienpraegung.html

Ich suche aber noch nach Alternativen. Bzw einem Vergleichsmodell.

Könnt ihr mir da irgendeinen Anbieter empfehlen?

Danke euch!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Monat

    Re: Hochzeitskarten mit Heißfolienprägung drucken lassen

    Ich kenne den Laden, die machen sehr gute Arbeit wie ich finde. Aber ich würde vorher die Schriftart der Hochzeitskarte ganz genau festlegen, damit da nichts schief geht. Schau dich dazu bitte hier um: https://schrift-generator.org/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine