Suchen

Braucht meine Tochter ein Reithelm ?



Artikel von:
Franzi1976
veröffentlicht am 16.07.2020 06:27 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hiho
Meine Kleine möchte Reiten Lernen, bracht sie für die ersten stunden wirklich schon ein Reihelm oder kann sie auch ihren Fahrradhelm nehmen.Und welchen Reithelm soll ich Kaufen ich bin mal auf diese Seite hie Gestosen https://www.reiter-bibbel.de/
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 11 Tagen

    Re: Braucht meine Tochter ein Reithelm ?

    Grundsätzlich sei gesagt, Ja braucht sie und das ist auch sehr wichtig. Aber in der Regel ist es so, da meist die erste Stunde eine Probestunde ist, sollten Reithelme vorrätig sein. Später wird sie einen brauchen. Dazu kannst du aber mal auf https://agrarzone.de/ schauen. Wir haben meiner Tochter dort auch einen gekauft, sowie auch die ganzen anderen Sachen, die zum reiten dazu gehören.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine