Suchen

Ist eine Kaffeemaschine mit Schwallbrühverfahren gut?



Artikel von:
Tanja569
veröffentlicht am 30.07.2020 10:32 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

ich wollte mich mal ausprobieren und habe vom dem sogenannten Schwallbrühverfahren bei Kaffeemaschinen gehört. Habt ihr damit schon Erfahrungen machen können? Hier: https://www.findedeinekaffeemaschine.de/kaffeemaschine-varia nten/kaffeemaschine-mit-schwallbruehverfahren/ habe ich mich dazu mal informiert und fand es sehr spannend. Denkt ihr die dort empfohlenen Modelle sind gut?

Gruß

Tanja
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine