Wo könnte ich mich über die neuesten Fitnesstrends informieren?



Themen:
Fitness
Artikel von:
KlausRichter
veröffentlicht am 10.08.2020 05:47 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde gerne mit einem Fitnesstraining anfangen. Aus diesem Grund würde ich mich auch gerne über die neuesten Trends informieren. Weiß jemand wo ich mich dazu am Besten umsehen sollte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 3 Jahren

    Re: Wo könnte ich mich über die neuesten Fitnesstrends inf...

    Fit halten kann man sich in der heutigen Zeit mit den verschiedensten Sportarten. Auch wenn du nach einen bestimmten Trend suchst, heißt das nicht gleich, dass das dir auch gefällt oder noch schlimmer, dir liegt. Was hast du denn bis heute schon alles ausprobiert? Wir interessieren uns schon seit Jahren für Wassersport und damit halten wir uns auch Fit. Man muss bedenken, dass eigentliche Art von Sport einen Fit hält. Solltest du noch kein Wassersport ausprobiert haben, dann empfiehlt es sich mal auf https://www.beyondsurfing.com/wassersport/ umzuschauen, denn Wassersportarten gibt es einige und vielleicht ist ja was dabei. Du solltest etwas weniger auf den Trend schauen, sondern das ausbauen, was du eh schon magst.
     
  • Einklappen
    Jolie, vor 3 Jahren

    Re: Wo könnte ich mich über die neuesten Fitnesstrends inf...

    Wie wäre es denn, wenn man mal diverse Blogs anschaut? Dort wird doch einiges darüber geschrieben oder auch diverse Trend-Magazine schreiben darüber. Da kann man sich zumindestens etwas Input holen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine