Suchen

Was tun gegen Stress?



Themen:
Stress
Artikel von:
PiaK
veröffentlicht am 10.08.2020 12:56 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Auch durch Corona fühle ich mich sehr gestresst momentan. Gibt es irgendwas auf Naturbasis, was man dagegen tun kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 1 Monat

    Re: Was tun gegen Stress?

    Gesunde Ernährung, Sport, ausreichend Schlaf und kein Stress)))
     
    • Einklappen
      Michi70, vor 1 Monat

      Re[0]: Was tun gegen Stress?

      Ich denke auch das da die genannten Punkte die beste Waffe sein wird. In der heutigen Zeit, gerade unten den momentanen Umständen, wird es aus meiner Sicht immer wichtiger aktiv was gegen den Stress zu tun. Da ist Sport bestimmt einer der besten Möglichkeiten. Zusätzlich nehmen ich noch dieses pflanzliche Präparat ein. https://www.gruenhochzwei.com/superfoods/ashwagandha/
      Ich habe das Gefühl das es mich bei meinem Stress wenigstens ein wenig unterstützt.
       
    • Einklappen
      Jollie1, vor 25 Tagen

      Re[0]: Was tun gegen Stress?

      Mir hilft es wenn ich mein <a href="https://www.haustierhilfe.at/">Haustier</a> streichel
       
    • Einklappen
      SusannaJ, vor 5 Tagen

      Re[0]: Was tun gegen Stress?

      Mir helfen zum einen viel Bewegung in freier Natur mit meinen beiden Hunden um mich zu entspannen, und zum anderen Ashwagandha zur Stressregulierung, https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ashw agandha-kaufen . Mit diesem Mix ist Stress kein Thema für mich
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine