einen Job



Artikel von:
Azuro
veröffentlicht am 20.08.2020 15:27 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen! Ich Suche einen Job in der Nacht, weil ich tagsüber mit anderen Projekten beschäftigt bin. Was können Sie empfehlen???
 

Diskussion

  • Einklappen
    tweber46, vor 3 Jahren

    Re: einen Job

    Hallo, ich mache lieber Online-Jobs, indem ich während der Zeit zu Hause sitze. Sie können auch als Taxifahrer arbeiten, wenn Sie gut fahren. Sie können auch in Unternehmen arbeiten, die nachts arbeiten. Sie können viele Dinge tun, Sie müssen nur danach suchen.

    Eine optisch ansprechende und vor allem aussagekräftige Bewerbung ist für den Bewerber umso wichtiger, damit der potenzielle neue Arbeitgeber Ihre Stärken schnell erkennt. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, empfehle ich Ihnen, https://www.job-cv.de/ zu konsultieren. Sie werden Ihnen dabei richtig helfen. LG
     
  • Einklappen
    gloria, vor 3 Jahren

    Re: einen Job

    Hey,
    mein Bruder spielt auch mit dem Gedanken als Taxifahrer zu arbeiten.
    Er braucht nur den Führerschein zu machen. Außerdem hat er erfahren, dass er einen Erste-Hilfe-Kurs absolvieren muss. Es ist wichtig lebensrettende Maßnahmen zu kennen. Er hat sich schon für den erste hilfe kurs https://blr-akademie.de/ angemeldet.
     
  • Einklappen
    irena, vor 3 Jahren

    Re: einen Job

    Hallo,
    wenn du nur nachts Zeit hast, könntest du als Taxifahrer arbeiten.
    Was hältst du von dieser Idee?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine