Suchen

Büro Kaffeemaschine - Welche ist gut?



Artikel von:
Hans569
veröffentlicht am 31.08.2020 09:23 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Büro Kaffeemaschine und würde gerne mal wissen, welche Ihr empfehlen würdet. Hier konnte ich bereits einige gute finden: https://www.findedeinekaffeemaschine.de/blog/buero-kaffeemas chine/ findet ihr die auch gut?

Gruß

Hans
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 16 Tagen

    Re: Büro Kaffeemaschine - Welche ist gut?

    Ich habe eine Philips zu Hause und bin mit dieser sehr zufrieden
     
    • Einklappen
      bombonera, vor 11 Tagen

      Re[0]: Büro Kaffeemaschine - Welche ist gut?

      Wir haben bei uns im Büro auch eine von Philips stehen. Die ist an sich auch nicht schlecht, da es aber eine Kapselmaschine ist, ist die Maschine insgesamt sehr teuer.
      Ich würde dir empfehlen dich erstmal mit den verschiedenen Arten von Maschinen vertraut zu machen, bevor du dir eine endgültig kaufst: https://www.espressomaschine.com/espressomaschinen-buero/
      Je nachdem, was dir an der Maschine wichtig ist, gibt es da schon gewaltige Unterschiede.
      Ich persönlich hätte zum Beispiel lieber eine Pad- als eine Kapselmaschine bei uns gehabt...
       
    • Einklappen
      hausmann, vor 9 Tagen

      Büro Kaffeemaschine - Welche ist gut?

      Die Büro meiner Frau benutzt Jura Giga. Bei uns zu hause benutzen wir French Press :DDD
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine