Erfahrungen mit Goldankauf



Artikel von:
mwinters
veröffentlicht am 03.09.2020 16:17 Uhr

11 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Wie wird ein Goldring mit Edelstein beim Goldankauf abgerechnet? Hat jemand hierzu Erfahrungen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Tag

    Re: Erfahrungen mit Goldankauf

    Hey!

    Beim Goldankauf mit Edelsteinen wird in der Regel das Gewicht des Goldes sowie die Qualität und der Wert der Edelsteine berücksichtigt. Erfahrungen dazu können von Fall zu Fall variieren, da sie von verschiedenen Faktoren wie dem Karat des Goldes und der Qualität der Edelsteine abhängen. Eine gute Quelle für weitere Informationen und eine professionelle Abwicklung könnte die Seite https://www.goldankauf-bayern.de/ sein. Dort findest du sicherlich hilfreiche Tipps und einen zuverlässigen Service für den Goldankauf mit Edelsteinen. Ich selbst habe dort gute Erfahrungen gemacht, als ich Bodenschutzwannen für meine Firma bestellt habe.
     
  • Einklappen
    bombonera, vor 3 Jahren

    Re: Erfahrungen mit Goldankauf

    Ich habe für einen alten RIng mal 200 euro bekommen! Also ich glaube das kann sich echt lohnen.
     
  • Einklappen
    lisacack, vor 3 Jahren

    Re: Erfahrungen mit Goldankauf

    Hallo

    Nun, sie werden definitiv sehen, wie viel Gold Sie in Ihrem Ring haben, und dann hängt es vom Edelstein ab, ob es ein guter ist, zu dem sie ihn zum Preis hinzufügen werden, aber in diesem Fall wird der Preis nicht wesentlich steigen.

    LG
     
  • Einklappen
    sabaha, vor 3 Jahren

    Re: Erfahrungen mit Goldankauf

    Geh doch einfach mal zu einem Juwelier bei dir in der Nähe, die können dir da bestimmt weiterhelfen. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine