Suchen

Erfahrungen mit Goldankauf



Artikel von:
mwinters
veröffentlicht am 03.09.2020 16:17 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Wie wird ein Goldring mit Edelstein beim Goldankauf abgerechnet? Hat jemand hierzu Erfahrungen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    bombonera, vor 1 Monat

    Re: Erfahrungen mit Goldankauf

    Ich habe für einen alten RIng mal 200 euro bekommen! Also ich glaube das kann sich echt lohnen.
     
  • Einklappen
    lisacack, vor 2 Monaten

    Re: Erfahrungen mit Goldankauf

    Hallo

    Nun, sie werden definitiv sehen, wie viel Gold Sie in Ihrem Ring haben, und dann hängt es vom Edelstein ab, ob es ein guter ist, zu dem sie ihn zum Preis hinzufügen werden, aber in diesem Fall wird der Preis nicht wesentlich steigen.

    LG
     
  • Einklappen
    sabaha, vor 2 Monaten

    Re: Erfahrungen mit Goldankauf

    Geh doch einfach mal zu einem Juwelier bei dir in der Nähe, die können dir da bestimmt weiterhelfen. :)
     
  • Einklappen
    diebloggerin, vor 2 Monaten

    Re: Erfahrungen mit Goldankauf

    Dies ist eigentlich recht einfach, der Edelstein wird entfernt und das Gold dann gewogen. Um davon aber vollkommen überzeugt zu sein, solltest du am besten die Seite https://www.goldankaufstelle-muenchen.de aufsuchen oder dich direkt da beraten lassen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • ≈ Tipps!!??
      Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage in die Runde zum Thema Business. Hat von euch im Job jemand mit...
      Ein Tipp von Black_cat
    • Natron oder Backpulver für Kuchen
      Hallo, was nimmt man nun beim Backen? Natron oder Backpulver? Und warum? Ist das nicht dasselbe? Schöne Grüße
      Ein Tipp von Erik

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine