Suchen

Denkmalgeschützte Villa gesucht



Artikel von:
mwinters
veröffentlicht am 03.09.2020 16:59 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hab in den letzten Jahren einiges an Geld erspart und möchte dieses in eine Immobilie investieren, und dachte hier an einer Denkmalgeschützte Villa. Wo kann ich sowas finden?
 

Diskussion

  • Einklappen
    sabaha, vor 1 Monat

    Re: Denkmalgeschützte Villa gesucht

    Auf der offiziellen Seite für Denkmäler finden sie sowas. Kaufen kann man die heutzutage aber nicht so einfach.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Monaten

    Re: Denkmalgeschützte Villa gesucht

    Wie ging es damit weiter?
     
  • Einklappen
    nikolina, vor 2 Monaten

    Re: Denkmalgeschützte Villa gesucht

    Einfach mal nach Immobilien googlen. :)
     
  • Einklappen
    diebloggerin, vor 2 Monaten

    Re: Denkmalgeschützte Villa gesucht

    Finde ich eine gute Idee in solche Immobilien zu investieren, solltest dich aber vorerst mal erkundigen, wie weit der Denkmalschutz geht, damit du später keine unangenehme Situationen hast. Hierzu kann ich Dir die Firma Deutsche Monumentum empfehlen, siehe https://deutsche-monumentum.de.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • ≈ Tipps!!??
      Hallo in die Runde, ich habe mal eine Frage in die Runde zum Thema Business. Hat von euch im Job jemand mit...
      Ein Tipp von Black_cat
    • Natron oder Backpulver für Kuchen
      Hallo, was nimmt man nun beim Backen? Natron oder Backpulver? Und warum? Ist das nicht dasselbe? Schöne Grüße
      Ein Tipp von Erik

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine