Suchen

Immobilien in Berlin



Artikel von:
Maria-Ott
veröffentlicht am 07.09.2020 08:25 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Berlin. Mir wurde schon mehrfach https://rosa-immobilien.de/ empfohlen.
Kennt Ihr Rosa Immobilien und könnt auch Ihr mir diese Firma empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 7 Tagen

    Re: Immobilien in Berlin

    Hab da auf jeden Fall auch was zu sagen.
    Persönlich bin ich der Meinung, dass man darüber gut nachdenken sollte. In Immobilien zu investieren lohnt sich wirklich, deswegen empfehle ich sowas locker weiter. Doch bevor man etwas in diesem Bereich machen will, dann sollte man sich erstens in Web darüber schlaumachen. Hab es letztens auch so gemacht und konnte https://investfirst.de/berlin/ finden, bevor ich etwas in diesem Bereich machen wollte. So bekommt man am besten einen Überblick und kommt am besten voran.

    MfG
     
  • Einklappen
    Bartne, vor 13 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Bartne am 10.09.2020 01:07: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Bartne, vor 13 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Bartne am 10.09.2020 01:08: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine