Suchen

Küche in Wien umweltfreundlich demontieren lassen?



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 08.09.2020 15:56 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon ganz aufgeregt, da wir vor kurzem unsere neue Küche bestellt haben. Wir haben wirklich lange daran herumgedoktort und sie nach unseren Vorstellungen planen lassen. Ich freue mich schon so sehr darauf, in der neuen Küche zu kochen und zu backen. Auch dass ich jetzt endlich eine vernünftige Arbeitsplatte aus Stein habe und nicht mehr wegen jedem Apfel ein Brett nehmen muss, freut mich total.

Da das Küchencenter derzeit keine Küchendemontagen anbietet, sind wir auf der Suche nach einem Unternehmen, welches in Wien unsere Küche demontieren würde, bevor die neue kommt. Ich habe auf dieser Seite hier gelesen, dass dieses Unternehmen die Küche sogar umweltfreundlich entsorgen würde: https://raeumungen.at/kuechendemontage-wien/

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Wie läuft so eine Küchendemontage ab und wie kann ich mir sicher sein, dass die Sachen auch wirklich umweltfreundlich entsorgt werden?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine