Ich habe ein kleines Gehalt



Artikel von:
MelbohZento
veröffentlicht am 09.09.2020 20:00 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ein kleines Gehalt passt zu niemandem. Aber ich habe einfach keine andere Möglichkeit, an Geld zu kommen. Aber ich möchte wissen, wie Sie Geld verdienen können. Wie können Sie zusätzliches Einkommen verdienen, ohne einen anderen Job anzunehmen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 2 Jahren

    Re: Ich habe ein kleines Gehalt

    Wenn das Gehalt zu klein ist und man keine Chance auf eine Erhöhung hat, sollte man mal schauen, ob man das Gehalt nicht optimieren kann, um mehr herauszuholen. Nicht alle Arbeitgeber wissen das und aus diesem Grund, solltest du einen Blick auf https://nettolohnoptimierung-anbieter.de/ werfen, dort genau erklärt, wie man das angeht und wie man auch mit dem Chef ins Gespräch gehen sollte. Ich habe versucht und konnte tatsächlich den einen oder anderen Euro mehr aus dem Gehalt holen. Wenn du mehr darüber wissen willst, dann melde dich einfach mal.
     
  • Einklappen
    George, vor 3 Jahren

    Re: Ich habe ein kleines Gehalt

    Hallo. Was hindert Sie daran, einen normalen Job mit einem guten Gehalt zu finden? Es ist nur möglich, sofort reich zu werden https://roulette-fortune.de/. Ich rate Ihnen, sich an dieser Stelle zu versuchen. Sie zahlen immer Gewinne aus, im Allgemeinen ein ziemlich praktisches System, ich bin sicher, es wird Ihnen gefallen. Sie können dort wirklich stabil Geld verdienen.
     
  • Einklappen
    bombonera, vor 3 Jahren

    Re: Ich habe ein kleines Gehalt

    Machen Sie doch eine Weiterbildung und dann könnne Sie einen Job mit höherem Gehalt annehmen :) Lg
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 3 Jahren

    Re: Ich habe ein kleines Gehalt

    Das sehe ich auch so
     
  • Einklappen
    Hausfee, vor 3 Jahren

    Re: Ich habe ein kleines Gehalt

    Ich würde Ihnen auch dazu raten einen neuen Job anzunehme, eventuell sich fortbilden zu lassen.
     
  • Einklappen
    Miratov, vor 3 Jahren

    Re: Ich habe ein kleines Gehalt

    Niemand ist mit einem kleinen Gehalt zufrieden. Als ich mit meinem Gehalt nicht zufrieden war, habe ich gerade einen neuen Job gefunden. Ich rate Ihnen, dasselbe zu tun, wenn Sie etwas ändern möchten.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine