Suchen

Gutes Rezept für Canneles Bordelais?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 16.09.2020 13:58 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Moin,

ich bin eine leidenschaftliche Bäckerin geworden, seit ich zuhause bin um auf meinen kleinen Sohn aufzupassen. Ich probiere immer wieder neue Rezepte aus und habe auch keine Angst, mal zu scheitern. Das gehört eben dazu.

Letztens habe ich dieses Rezept hier im Internet gefunden: https://blog.royal-spice.com/canneles-bordelais-das-rezept-f uer-die-kleinen-saftigen-leckerbissen

Das sieht richtig lecker aus, eines verwirrt mich jedoch, nämlich die Mengenangaben. 66g Mehl? 34 Gramm Butter? Ich sehe leider nicht, für wieviele kleine, knusprige Küchlein dabei herauskommen sollen, aber mehr als 2 können das ja nicht sein, oder? Hat sonst noch jemand ein Rezept für Canneles Bordelais?

Wäre für alle Tipps zum Backen dankbar!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine