Da blickt doch niemand mehr durch



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 16.09.2020 15:34 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

durch den ganzen Stress auf Arbeit und meine Arbeitskolleginnen habe ich wieder angefangen zu rauchen..
Und ich will so schnell wie möglich wieder davon weg kommen! Was sind eure Erfahrungen, wie funktioniert es am besten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 3 Jahren

    Re: Da blickt doch niemand mehr durch

    Aufhören ist nicht so einfach. Eine gewisse Disziplin gehört da auf jeden Fall dazu. Wichtig ist, dass man sich einen Ausgleich zum Stress sucht. Sport ist natürlich immer gut aber auch andere Aktivitäten, wie Freunde treffen (am besten Nichtraucher) oder diverse Kurse (Töpfern, Tanzen, Kochen usw.). Bei einigen scheint es auch gut mit der E-Zigarette funktioniert zu haben. Ein softer Ausstieg sozusagen. Da kauft man sich einmal ein Gerät und muss sich dann nur immer wieder diese Liquids zulegen. Gibts auch in ganz viel verschiedenen Geschmacksrichtungen. Relativ bekannt ist da "Vype": https://www.vapstore.de/vype

    Könnte man also auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    nikolina, vor 3 Jahren

    Re: Da blickt doch niemand mehr durch

    Mir hat es auch geholfen, viel Sport zu machen. So habe ich quasi die eine ungesunde Sucht durch eine gesunde ersetzt.
     
  • Einklappen
    hausmann, vor 3 Jahren

    Re: Da blickt doch niemand mehr durch

    Früher habe ich sehr viel geraucht aber jetzt ist nur social smoking :)
    Ich hab viel Sport gemacht und noch Kaugummi gekaut oder irgendwas gut für kauen.

    Undd am wichtigsten ist deine Wille :DDD Weil ich eine Person bin, die ein sehr starker Wille habe.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine