Scooter für Neffen



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 18.09.2020 14:23 Uhr

10 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey ihr,

mein Neffe wünscht sich jetzt unbedingt so einen Mini Scooter. Hat wohl im TV eine Sendung gesehen, wo älter Jugendliche allerlei Tricks gemacht haben und das fand er so cool, dass er jetzt auch unbedingt so ein Ding haben will...

Kennt sich da jemand aus? Wie ist es mit der Sicherheit? Helm, Armschützer usw.!?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Scooter für Neffen

    Du solltest daran denken, dass der Scooter auch immer abgesichert werden muss. Ich empfehle dir daher einen hochwertigen GPS Tracker. Schau dazu mal auf die Homepage von Salind: https://www.salind-gps.de/
     
  • Einklappen
    brenda, vor 3 Jahren

    Re: Scooter für Neffen

    Ich finde die Teile auch echt cool, vor allem für Jungs :) Das macht ordentlich Spaß. Aber ohne Helm auf keinen Fall! Die Sicherheit geht hier auf jedenfall vor.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 3 Jahren

    Re: Scooter für Neffen

    Hallo! Du solltest auf jeden Fall dann Ausrüstung kaufen, wenn dein Neffe beschlossen hat, selbst Tricks zu machen. Es ist ja bekanntlich so, dass Teenager in ihren Hobbys ziemlich wankelmütig sind :)
    Denn sonst liegen seine Ausrüstung und der Roller verlassen in einer entfernten Ecke.
    Aber, wenn er genau weiß, was er will, warum nicht helfen? Erstens geht es nicht nur um Schutz, sondern auch um den Roller selbst. Er braucht ein spezielles, leichtes Gewicht. Zum Beispiel einen solchen - https://www.chilli-proscooter.de/p/chilli-rocky-neochrome. Je weniger Gewicht, desto besser ist die Balance für Tricks. Zweitens ist es sehr wichtig, ihm einen starken Helm, Armbinden und Knieschützer zu kaufen. Sowie starke Handschuhe, um Schürfwunden vorzubeugen!
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 3 Jahren

      Re[0]: Scooter für Neffen

      Das sehe ich auch so
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine