Wieder Arbeiten!



Artikel von:
lisacack
veröffentlicht am 22.09.2020 16:18 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum. Ich bin eine glückliche Hausfrau, und jetzt wird mein Baby älter und geht zur Schule... ich möchte einen Nebenjob finden. Ich versuche, eine Arbeit zu finden, die zu meiner Zeit passt, und am Ende lese ich das hier
Für eine Titelstory bis 100 Euro gezahlt. Bei einer Auflage von zwei Millionen Stück werden für den zweispaltigen Text 100 Euro, für den vierspaltigen 130 Euro, für den Seitenaufmacher 160 Euro und für die Titelstory 260 Euro gezahlt
quelle: https://www.erfolg-als-freiberufler.de/honorarempfehlungen-f uer-freiberufler/ und ich denke, ich möchte ein Ehrenmitglied werden. Nun, es ist flexibel und ich kann etwas Geld verdienen...wer ist hier und arbeitet auch als Ehrenamtlicher / haben Sie Ihr eigenes Geschäft? Können Sie mir über Ihre Erfahrungen berichten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaruJest, vor 3 Jahren

    Re: Wieder Arbeiten!

    basierend auf dem, was Sie geschrieben haben, ich bin sicher, dass Sie perfekt passen dieses Spiel https://vulkanbeting.biz. es gibt etwas zu wählen und darüber hinaus sind Sie eine Hausfrau, haben Sie genug Zeit, die auf den spielen verdienen würde
     
  • Einklappen
    Rukia, vor 3 Jahren

    Re: Wieder Arbeiten!

    Verstehe ich da etwas falsch oder bekommen ein Ehrenamtler nicht normalerweise kein Geld?^^
     
    • Einklappen
      lisacack, vor 3 Jahren

      Re[0]: Wieder Arbeiten!

      Hallo

      Nun..es hieß, dass wir von dort bis zu 300€ monatlich Geld verdienen können. Ich möchte nur wissen, wie und wo ich das machen soll :D

      LG
       
    • Einklappen
      Frankfurter, vor 3 Jahren

      Re[0]: Wieder Arbeiten!

      Dachte auch so
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine