Suchen

Traumschloss



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 23.09.2020 13:53 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo
Habt ihr schon einmal von Burg Schlitz gehört?
Es ist ein schönes, gemütliches Hotel in Form eines Schlosses, das speziell für Hochzeiten konzipiert ist.
Ich habe mich gefragt, ob jemand von euch schonmal dort war, wie sehr es Euch gefallen hat und wie viel es kosten könnte, eine Zeremonie an diesem Ort abzuhalten?

Mein Patenkind heiratet bald und ich würde ihr gern bei der Planung unter die Arme greifen :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikolina, vor 2 Monaten

    Re: Traumschloss

    Was für eine schöne idee. Aber schwer umzusetzen. Lg
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 2 Monaten

    Re: Traumschloss

    Ich fürchte, dass die Anmietung eines ganzen Schlosses wohl sehr viel kosten wird :D Obwohl die Idee recht interessant ist, gefällt mir.
    Aber es gibt auch viele andere Orte, wo man daneben ein Fotoshooting machen kann und was ebenfalls toll aussieht. Zum Beispiel hat meine beste Freundin, als sie geheiratet hat, ein Fotoshooting mitten in Berlin organisiert.
    Falls du dich aber in den Gedanken verliebt hast, hier hab ich dir mal die Info-Seite zu Burg Schlitz rausgesucht, da kannst du ja auch mal anrufen und genaueres erfragen: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitslocations-berl in/schlosshotel-burg-schlitz/
    Da kann man dann auch fragen wie viel es kostet, was gestellt wird, was vorhanden ist (wegen Catering ist das vor allem wichtig). Aber könnte natürlich etwas teurer werden alles. Dafür macht die Location ordentlich was her. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine