Suchen

TIpps für Fleischerei-Start Up

Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 23.09.2020 14:54 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey, Essensliebhaber.
Ich brauch mal euren kundigen Rat ;)
Mein Onkel arbeitet als Fleischlieferant für ein großes Unternehmen, aber er will nach dem neuen Jahr kündigen und sich selbstständig machen.
Er denkt darüber nach, eine Metzgerei zu eröffnen, aber er ist besorgt, dass er keinen guten Gewinn erzielen wird.
Könnt ihr etwas für ein erfolgreiches Start-up empfehlen? Was sollte man beachten?

Diskussion

• Einklappen
    bombonera, vor 24 Tagen

Re: TIpps für Fleischerei-Start Up

Ich denke leider eher nicht, dass man in dieser Branche mit einem Startup heutzutage weit kommt..

• Einklappen
    MarEis, vor 26 Tagen

Re: TIpps für Fleischerei-Start Up

Bin leider kein Experte aber grundsätzlich ist es wichtig, sich von anderen zu unterscheiden und Produkte zu verkaufen, die qualitativ hochwertig sind und ansprechend vermarktet werden. Eine Metzgerei hat ja auch immer etwas mit traditioneller Handwerkskunst zu tun. In die Richtung würde ich auch versuchen meine Produkte zu bewerben. Schließlich legen heute viele Leute sehr viel wert auf entsprechende Fleischqualität... gerade nach den ganzen Debatten um die Arbeitsbedingungen der Branche. Zuletzt war da ja mal wieder Tönnies groß in den Schlagzeilen.

Professionelle Fleischer- und Restaurantbedarf bekommt man zum Beispiel hier: https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/ ...neben guten Gewürzmischungen, bieten die eben auch passende Gläser, Därme und auch gute Messer.

LG

• Einklappen
      jenny_d, vor 11 Tagen

Re[0]: TIpps für Fleischerei-Start Up

warum das?

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine