Suchen

JGA !!!



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 28.09.2020 11:28 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Freundinnen,
meine beste Freundin hat endlich den Mann fürs Leben gefunden und möchte heiraten - eine tolle Sache, ich freu mich so für sie!!

Ich bin (natürlich) Trauzeugin und möchte ihr eine tolle Hochzeit, zunächst aber erstmal einen TOLLEN Jungesellinnenabschied bescheren ;)
Was habt ihr für ausgefallene, coole Ideen? Was waren eure besten JGAs, falls ihr schonmal auf einem wart?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Azuro, vor 3 Tagen

    Re: JGA !!!

    Hallo! In letzter Zeit habe ich viel Zeit damit verbracht, eine sichere Plattform zu finden, um Online-Casinos zu spielen. Ich habe lange gespielt und es ist sehr wichtig für mich, eine zuverlässige Quelle zu wählen! Ich hoffe, Sie verwenden meine Empfehlung https://ggbet-deutschland.com denn diese Jungs sind die besten, die ich je gesehen habe!
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 17 Tagen

    Re: JGA !!!

    Einfach die Sau raus lassen, mehr kann man da auch nicht machen.
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 22 Tagen

    Re: JGA !!!

    Hey!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch. War auch schon auf ein paar (5 um genau zu sein) Junggesellinnenabschieds. Früher sind meiner Meinung nach die Partys wilder ausgefallen, oder ich bin einfach inzwischen älter geworden))). Es kommt aber auch auf die zukünftige Braut drauf an. Die einen sind von einem Überraschungsstripper begeistert, die anderen wiederum nicht. Die einen wollen eine wilde Party, die anderen lieber einen Wellnesstag. Du wirst aber deine beste Freundin kennen und wissen, was sie mag und was nicht.

    Es kommt aber natürlich auch auf das Budget drauf an. Je mehr ihr seid, desto mehr kann man sich leisten, denn Limousine und Co. sind nicht gerade günstig. Auf der letzten JGAs-Party hatten wir einen Gag in Form von Flaschenöffner Ring besorgt, auf den vorherigen 4 Partys gab es immer das Dilemma wie wir eine Bierflasche öffnen sollen...ein total witziges und zugleich sinnvolles Accessoires wie ich finde. Jedoch erfordert die Nutzung einwenig Übung, den Dreh hat man aber schnell heraus). Habe eben mal schnell einen Artikel ausgesucht, damit du auch weißt, was ich meine, schau hier: https://www.flaschenoeffner.org/flaschenoeffner-ring/ .

    Wünsche euch dann viele Spaß, im Netzt gibt es sehr viele Ideen, last euch inspirieren).
     
  • Einklappen
    gloria, vor 23 Tagen

    Re: JGA !!!

    Hallo,
    auf jeden Fall muss man eine interessante Party veranstalten.
    An deiner Stelle würde ich einen DJ beauftragen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine