JGA !!!



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 28.09.2020 11:28 Uhr

12 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Freundinnen,
meine beste Freundin hat endlich den Mann fürs Leben gefunden und möchte heiraten - eine tolle Sache, ich freu mich so für sie!!

Ich bin (natürlich) Trauzeugin und möchte ihr eine tolle Hochzeit, zunächst aber erstmal einen TOLLEN Jungesellinnenabschied bescheren ;)
Was habt ihr für ausgefallene, coole Ideen? Was waren eure besten JGAs, falls ihr schonmal auf einem wart?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Jahr

    Re: JGA !!!

    Ich hatte die Ehre, dieses Jahr die Hochzeit meines besten Freundes zu planen. Und da stellte sich auch die Frage, was zum JGA machen? Habe tagelang recherchiert und sehr lange darüber nachgedacht. Bis ich auf https://www.junggesellenabschied.net/ gestoßen bin. Eine Seite voller guten Ideen, die man umsetzen kann. Ich war sehr begeistert, auf welche Ideen die Leute teilweisen gekommen sind und wie verrückt auch die eine oder andere Idee war.

    Ich habe mir eine herausgesucht und sie umgesetzt. Vielleicht ein paar kleine Dinge geändert, aber der JGA war ein voller Erfolg und ich würde das jeder Zeit wieder planen. Wenn man einmal eine Idee hat, dann ist der Rest ziemlich leicht, wie ich finde.
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 3 Jahren

    Re: JGA !!!

    Hey!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch. War auch schon auf ein paar (5 um genau zu sein) Junggesellinnenabschieds. Früher sind meiner Meinung nach die Partys wilder ausgefallen, oder ich bin einfach inzwischen älter geworden))). Es kommt aber auch auf die zukünftige Braut drauf an. Die einen sind von einem Überraschungsstripper begeistert, die anderen wiederum nicht. Die einen wollen eine wilde Party, die anderen lieber einen Wellnesstag. Du wirst aber deine beste Freundin kennen und wissen, was sie mag und was nicht.

    Es kommt aber natürlich auch auf das Budget drauf an. Je mehr ihr seid, desto mehr kann man sich leisten, denn Limousine und Co. sind nicht gerade günstig. Auf der letzten JGAs-Party hatten wir einen Gag in Form von Flaschenöffner Ring besorgt, auf den vorherigen 4 Partys gab es immer das Dilemma wie wir eine Bierflasche öffnen sollen...ein total witziges und zugleich sinnvolles Accessoires wie ich finde. Jedoch erfordert die Nutzung einwenig Übung, den Dreh hat man aber schnell heraus). Habe eben mal schnell einen Artikel ausgesucht, damit du auch weißt, was ich meine, schau hier: https://www.flaschenoeffner.org/flaschenoeffner-ring/ .

    Wünsche euch dann viele Spaß, im Netzt gibt es sehr viele Ideen, last euch inspirieren).
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine