Suchen

Gesundheitsverhalten verbessern



Artikel von:
Maria-Ott
veröffentlicht am 30.09.2020 12:49 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Dazu kann man sich wunderbar bei https://www.padoc.de/beratung/ informieren. Wir besprechen das auch demnächst auch intensiver auf Arbeit. Ich wollte Euch daher mal kurz davon erzählen.
Ich finde das äußerst wichtig!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 16 Tagen

    Re: Gesundheitsverhalten verbessern

    Das kommt darauf an, was genau du verbessern willst.
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 18 Tagen

    Re: Gesundheitsverhalten verbessern

    An deiner Stelle würde ich mir einfach mal aufschreiben, was ich den ganzen Tag über konsumiere. Das kann die Ernährung sein, aber auch andere Dinge, die deine Hormone und dein Verhalten beeinflussen. Ich selbst konsumiere zum Beispiel auch Supplements, die meine gesunde Ernährung auch noch zusätzlich unterstützen. Auch andere Produkte, wie beispielsweise EM, also effektive Mikroorganismen kann ich dir nur nahelegen zu konsumieren. Bei den effektiven Mikroorganismen kann ich dir die folgenden empfehlen, da ich sie selbst quasi täglich konsumiere und ich absolut zufrieden bin: https://www.nfi.at/de/nahrungsergaenzung-superfood/effektive -mikroorganismen/ -> Du musst dich einfach gesund ernähren und dir geht es langfristig gut. Aber wie bereits besprochen, auch dein anderes Verhalten ist wichtig. Wie konsumierst du Social Media, etc. etc.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 19 Tagen

    Re: Gesundheitsverhalten verbessern

    Das sehe ich auch so
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine