Suchen

Motten gesichtet - was tun?



Themen:
Motten
Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 07.10.2020 15:47 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben.
Ich brauche eure Hilfe. Wir haben diese schrecklichen Motten in der Garderobe entdeckt. Ich habe bereits versucht, sie mit verschiedenen Mitteln loszuwerden, doch vergeblich...Habe auch schon Lavendel im Schrank verteilt, doch davon muss ich niesen, vielleicht habe ich Allergie?

Gibt es noch einen anderen Weg, um Motten loszuwerden? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 12 Tagen

    Re: Motten gesichtet - was tun?

    Oh hey.
    Motten sind ein großes und schreckliches Problem, besonders im Frühling. Wir haben einmal 3 Monate gebraucht, um sie loszuwerden. Puh, ich hoffe, wir werden nicht noch einmal solch schlechte Erfahrungen machen.
    Ich würde vorschlagen, dass ihr so schnell wie möglich mit der Bekämpfung anfängt.
    Was die Allergie angeht, ich weiß, dass diese üblichen Chemikalien aus dem Baumarkt sehr giftig sein können. Hast du eigenen Lavendel im Schrank verteilt, oder Lavendelsächchen in der Drogerie gekauft?

    Ich weiß, dass es einige organische Mittel gibt, die nicht wirklich so viel Schaden anrichten. Sie riechen auch gut. Generell würde ich dir empfehlen, sich folgenden Ratgeber durchzulesen, der Informationen gibt, wie man von den Motten auf eine ökologische Art und Weise los kommt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine