USA Reise



Artikel von:
HausfrauM
veröffentlicht am 09.10.2020 11:46 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen! Ich wollte gerade mal fragen wer von euch schon mal in Amerika war. Ich würde gern mal dahin. Im Moment funktioniert das ja eher nicht. Aber man braucht ja ein Visum. Wie macht man das denn? Ich habe nur hier https://www.estas.de/ mal geschaut.
 

Diskussion

  • Einklappen
    baerbel85, vor 3 Jahren

    Re: USA Reise

    Hallo,

    das Formular ist ganz einfach online auszufüllen. Das Visum kostet so ca. 14 $. Bezahlen kann man allerdings nur mit einer Kreditkarte. Das Visum muss mindestens 72 Stunden vor Einreise abgeschickt werden. So kurzfristig sollte man es aber eh nicht machen. Da man für eine USA-Reise möglichst eine Kreditkarte hat (sonst kommt man nicht weit) kann man diese (falls keine vorhanden ist) rechtzeitig bestellen und damit dann das Visum bezahlen.

    Hoffe eine Reise ist bald wieder möglich.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 3 Jahren

    Re: USA Reise

    Ja das ist immer so ein Thema, mit dem man sich auseinandersetzen muss, wenn man so etwas vor hat. Ich kann dir aber sagen, dass du dir unbedingt mal https://www.visasunited.de/visum-fuer-die-usa/esta-elektroni sche-einreisegenehmigung.html anschauen musst, ich denke das vereinfacht alles ein wenig. Du bekommst dort auch alle nötigen Informationen, die du bei der Einreise beachten muss. Und hier spricht man auch von eine, Visum freie Einreise. Schau es dir einfach mal an. ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine