Suchen

Erfahrungen mit Rasierhobel?



Themen:
Rasur, Pflege, Style
Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 14.10.2020 14:14 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo an alle!

Mein Freund hat mich gebeten, ihm die Haare zu schneiden. Durch die momentane Situation möchte er nicht zu einem Friseur. Ich habe ihm schon öfters die Haare geschnitten und es macht mir auch Spaß. Ich habe ihm dann angeboten, dass ich mich auch um seinen Bart kümmern könnte. Der benötigt endlich mal einen Schnitt.
Rasiert habe ich ihn allerdings noch nie und mache mir nun sorgen, dass ich ihn verletzte. Ich habe dann recherchiert und bin auf das hier gestoßen: https://baerte.info/rasierhobel-test

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Rasierhobel gemacht? Ist die Verletzungsgefahr da wirklich geringer?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine