Suchen

Atemschutzmaske



Artikel von:
Stefan
veröffentlicht am 21.10.2020 22:36 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Abend zusammen...
Wo bestellt ihr die Atemschutzmasken?
Und, was ist eure Meinung im Allgemeinen zu diesem Thema? Wann hört das ganze auf??? Ich kann das Wort Corona bald nicht mehr hören!!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Monat

    Re: Atemschutzmaske

    Mir geht es nicht anders!
    Ich hoffe auch, dass das ganze bald ein Ende hat und wir wieder "normal" leben können! Aber wie es scheint, wird das ganze noch lange dauern! Leider... Nun ja.. halten wir uns einfach an die Vorschriften und wollen wir einfach hoffen, dass alles ein Gutes Ende nimmt!

    Und, was die Atemschutzmasken angeht, diese bestelle ich hier https://healthsystems24.com/product/ffp3-nr-atemschutzmaske- protection-ultra-mit-ce-zulassung-vertikal-faltbar-copy/ zum top Preis! Kannst gerne mal reinschauen und dir ein eigenes Bild machen! Hoffe, es hilft weiter!?
     
  • Einklappen
    baerbel85, vor 1 Monat

    Re: Atemschutzmaske

    Hallo,
    kann verstehen, dass es Dir auf die Nerven geht, aber es wird wohl noch lange notwendig bleiben. Einweg-Atemschutzmasken bekommt man inzwischen schon fast in jedem Supermarkt und auch im Baumarkt. Ich verwende lieber Masken, die man waschen kann, das ist besser für die Umwelt. VIele Grüße und bleib gesund.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine