Modellbau und Bügeleisen



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 29.10.2020 15:57 Uhr

8 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!

Ist vielleicht jemand im Forum, der Modellbau als Hobby hat?
Mein kleiner Bruder ist seit ein paar Monaten total mit seinem neuem Hobby beschäftigt. Nun ist er soweit, dass er Folie auf ein par Teile aufbügeln muss. Er hat mich gefragt, ob ich ihm dabei helfen könnte. Wir haben dann ein normales Bügeleisen genommen, doch funktioniert hatte es damit leider nicht(((.

habt ihr vielleicht einen Tipp?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 3 Jahren

    Re: Modellbau und Bügeleisen

    Hallo meine Liebe!

    Ein sehr interessantes Hobby das Modellbau. Finde es super, dass dein kleiner Bruder gefallen daran gefunden hat. Normalerweise sitzen die Kids nur in den Smartgeräten oder bauen dann höchstens mal ein Lego zusammen. A

    Ich persönlich kenne mich mit dem Hobby Modellbau nicht wirklich aus, aber mein Schwager macht das schon seit über 20 Jahren. Ich weiß, dass meine Schwester ihm dann letztes Jahr ein spezielles Bügeleisen, nennt sich glaube ich Folienbügeleisen geschenkt hatte. Den oft hatte er bei filigranen Modellen Probleme, mit einem normalen Bügeleisen an schwierige Stellen ranzukommen. Da das spezielle Bügeleisen eine Schmale Auflagefläche und einen ergonomischen Griff hat, erleichtert es die Arbeit um ein vielfaches.

    Habe auch einen passenden Artikel oder besser gesagt Test gefunden, in welchem unterschiedliche Folienbügeleisen unter die Lupe genommen und miteinander verglichen wurden. Schau einfach mal in den Test rein, dann weißt du mehr: https://www.xn--bgeleisen-q9a.org/arten/folienbuegeleisen/ .

    Wünsche dann deinem Bruder weiterhin viel Spaß!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine