Welpen alleine lassen...



Artikel von:
lisalotte


veröffentlicht am 30.10.2020 11:06 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen

Hach Leute!

Ich habe jetzt einen kleinen Welpen bei mir zu Hause und bin stolze Hundemama.
Das Spazieren gehen die ganze Zeit ist zwar für uns beide noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe, dass der Kleine ab sofort auch stubenrein bleibt. Ich war bisher die ganze Zeit immer mit ihm zusammen, aber muss in ein paar Wochen wieder in die Arbeit.
Wie gewöhne ich ihm das am besten an, alleine Zuhause zu bleiben? Was sind gute Intervalle, um mal ein wenig weg zu sein?

In diesem Artikel hier meinen sie, dass man das Ganze langsam angehen soll, vielleicht hilft das ja auch anderen Hundebesitzern: https://www.hunde-welpen.de/welpenerziehung/welpen-alleine-l assen/