Suchen

Bauchfett loswerden



Artikel von:
HausSara
veröffentlicht am 04.11.2020 11:04 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich muss unbedingt an den Innenoberschenkeln und am Bauch einiges an Fett loswerden und denke über eine Fettabsaugung nach. Habe auf https://www.klinikamopernplatz.de/fettabsaugung/ auch schon die Klinik für mich gefunden, wo ich das machen lassen könnte. Dennoch habe ich ein bisschen Sorge, ob das alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Muss ich irgendwelche Voraussetzungen im Vorfeld erfüllen? Wie fühlt es sich insgesamt an? Hat von euch jemand Erfahrung mit so einem Eingriff?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Haushaltsknoten
      Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit einen Segelschein gemacht und habe mir dann einige Knoten mit htt...
      Ein Tipp von dadwithtwins
    • Schulden
      Hallo liebe Community, habt ihr schon Erfahrung mit hohen Schulden gemacht? Bei uns lief es in der Corona Z...
      Ein Tipp von DADBOD99

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine