Suchen

Unser Hochzeitskleid war ein Kunstwerk



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 16.11.2020 02:06 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Wie die schillernde Seite einer Blase, auf die das Sonnenlicht fällt abendkleid rot, strotzt diese Hochzeitsinspiration vor luxuriösen Farben und feinen Details. Inspiriert von einer modernen Hochzeitsmentalität, zielt dieses stilvolle Shooting darauf ab, junge Leute und Liebhaber, Unkonventionelle und diejenigen, die nichts Klassisches wollen, nichts, was man zuvor gesehen hat, zu begeistern!

Unser Hochzeitskleid war ein Kunstwerk! Wirklich das Costarellos Brautkleid mit handgemalten Blumen in Flieder- und Amethystfarbe und einem helllila blauen Stickmuster war eine Vision! Casadei-Schuhe sowie Diamant- und Saphirschmuck verleihen diesem vielseitigen Brautlook den passenden Glanz! Ein perfekt geschnittener Anzug in einer modernen Silhouette machte unseren Bräutigam so locker wie möglich.

All diese Farben, kombiniert mit dem Ambiente der Villa mit Blick auf die Athener Riviera ballkleider, bildeten die schönste Kulisse für das unkonventionelle und moderne Brautpaar! Klingt das vielversprechend? Sah!

Die Blumen
Die Blumendekoration des Gehäuses stammte aus einer anderen Welt. Unsere talentierten Floristen haben eine unerwartete und dennoch schöne Kombination aus grünen Hortensien und majestätischen lila Callalilien geschaffen. Ihre zarten Stängel, die durch das Bouquet zeigten oder in Wasser getränkt waren, waren so einzigartig, dass wir so etwas noch nie gesehen haben!

Die Tischlandschaft

Inspiriert von all den luxuriösen Blumenfarben und dem Brautstil haben wir eine verschwenderische Tischlandschaft mit schillernden Kristallgläsern, goldenen Details und den schönsten Aquarellnamen und Menükarten (passend zu unseren) geschaffen einzigartiges Briefpapier natürlich!).

https://www.mekleid.de/
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine