Lärchenholz



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 19.11.2020 15:22 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo, liebe Damen!
Ich bin sicher, dass ihr im Haushalt viel zu tun habt. Aber vielleicht habe ich ja noch eine Chance, eure Antworten zu bekommen. Mein Vater hat beschlossen, in unserem Garten einen hölzernen Pavillon einzurichten. Aber mein Bruder unterstützt nicht die Idee meines Vaters, einen Lärche GAZEBO zu haben. Obwohl Vater erklärt, dass dies eine der dauerhaftesten Nadelholzarten ist, können sie keinen Kompromiss finden. Habt ihr irgendwelche Sachen aus Lärchenholz in eurem Garten? Wenn ja, wäre ich für ein Feedback sehr dankbar!

Vielen Dank!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 3 Jahren

    Re: Lärchenholz

    Hallo, hallo

    Ja, das stimmt... es gibt wirklich eine Menge Arbeit rund ums Haus. Besonders im Garten! Ich persönlich mag die Herbstfarben, die Natur...und gleichzeitig hasse ich trockenes Laub im Garten)))

    In diesem Jahr hat Opa die Lärchenverkleidung des Hauses fertiggestellt. Soweit ich weiß, ist Lärche wegen ihrer Widerstandsfähigkeit, Wasserfestigkeit und hohen Dauerhaftigkeit beim Bauen sehr gefragt. Mit anderen Worten, dank ihrer Spitzenqualität und ihres astfreien Holzes gilt diese Holzart als ideal für Gartengebäude und -konstruktionen! Ich hoffe, dass deine Familie eine Lösung finden wird. Wenn du dich für Lärche entscheidest, sieh dir die Preise hier an.

    Beste Grüße!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine