Suchen

Hochzeitseinladungen



Artikel von:
HausfrauM
veröffentlicht am 21.12.2020 20:43 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hi! Ich suche schon etwas länger nach Hochzeitseinladungskarten.
Wisst ihr, wo man solche herbekommt? Ich habe schon mal bei https://davetiyeleyla.de/ geschaut. Ich weiß aber nicht so recht...Ich schaue lieber noch mal.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Berty87, vor 1 Monat

    Re: Hochzeitseinladungen

    Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich, wie viele Mädchen, den Traum von einer schönen Hochzeit. Es mag trivial sein, aber mein Platz ist wahr geworden. Ich hatte eine Menge Helfer. Aber Tamada Hochzeit (https://alexshow.de/) ist das Beste, was mir begegnet ist. Ehrlich gesagt, bin ich ihnen sehr dankbar für ihre Hilfe. Alle Gäste erinnern sich noch daran, was für eine schöne Hochzeit es war.
     
  • Einklappen
    mei-sunshine, vor 1 Monat

    Re: Hochzeitseinladungen

    Ich habe meine selbst gestaltet und in einer Druckerei drucken lassen
     
  • Einklappen
    Mistara, vor 2 Monaten

    Re: Hochzeitseinladungen

    Hochzeitseinladungen sind nicht so wichtig wie der Veranstaltungsort und der Gastgeber selbst, der für die Stimmung und Atmosphäre auf der Hochzeit verantwortlich sein wird. Tamada Hochzeit(https://russische-hochzeitsband.de/) ist die Person, die für alle Emotionen und Eindrücke verantwortlich ist, die die Gäste nach der Veranstaltung haben werden. Die Einladungskarten, die Sie suchen, würde ich versuchen, mit meinen eigenen Händen zu machen - das wird die Originalität und Ehrfurcht vor Ihren Karten verraten.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine