Suchen

Garage und Keller räumen lassen - Erfahrungen?



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 28.12.2020 11:01 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo meine Lieben!!

Nachdem mein Mann mich verlassen hatte, bin ich ganz allein in diesem großen Haus übrig geblieben und habe wirklich alles gehortet, was ging. Meine Freundinnen haben das anfangs gar nicht gewusst, bis eine mal in den Keller wollte und das ganze Chaos gesehen hat. Sie haben mir zugeredet, dass ich mich von den ganzen Dingen trennen muss - wahrscheinlich habe ich aufgrund der Trennung so ein Problem, Dinge wegzuschmeißen, weil ich Angst habe, ohne etwas zurückzubleiben.
Alleine kann ich das alles nicht schaffen, und meine Freundinnen müssen auch arbeiten, sodass wir selten alle auf einem Haufen sind. Und das freie Wochenende will ich ihnen ja auch nicht rauben. Deshalb habe ich nach einem Räumungsdienst hier in Baden (AT) Ausschau gehalten, und bin auf die hier aus Wien gestoßen, die auch in Baden tätig sind: https://raeumungen.at/raeumung-baden/
Habe noch ein wenig Bedenken, dass ich vielleicht komisch angeschaut werde oder so, wenn die Mitarbeiter meine Garage und meinen Keller sehen. Weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist.

Was meint ihr? Wäre so ein Räumungsdienst eine gute Idee? Ist das professionell und kann ich mich darauf verlassen? Was machen die mit den ganzen Sachen? Werden die entsorgt oder verkauft oder was passiert damit?

Wäre nett, falls wer Erfahrungen teilen kann, die er/sie mit Räumungsdiensten gemacht hat, bevor ich einen engagiere.

LG
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine